Fußball-Schulmeisterschaft 2018

Am Freitag, den 18.05.2018 fand auf unserem Hartplatz die diesjährige Fußball-Schulmeisterschaft der dritten und vierten Klassen statt.

Bei optimalen Temperaturen traten die fünf Mannschaften im Modus "Jeder gegen jeden" an. Die Kinder boten über das gesamte Turnier hinweg faire und spannende Spiele. Am Ende konnte sich die Klassse 3b ganz knapp durchsetzen. Sie hatte die gleiche Punktzahl wie die Klasse 4b erreicht, aber ein etwas besseres Torverhältnis erzielt. Der direkte Vergleich der beiden Turnierfavoriten endete gleich im Eröffnungsspiel 0:0. Damit haben sich die Drittklässler von Klassenlehrerin Frau Kobold für das Fußballturnier des Schulamtsbezirkes in Weißenburg am 13.06.2018 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Die Platzierungen:

1. Platz: Klasse 3b

2. Platz: Klasse 4b

3. Platz: Klasse 4a

4. Platz: Klasse 3a

5. Platz: Klasse 3c

 

 

Zurück