Musikalische Zeitreise

31.01.2020

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir möchten sie/euch sehr herzlich zu einer musikalischen Zeitreise einladen. Die „Reise“ findet am

Freitag, den 31. Januar 2020 um 18.00 Uhr

in der Aula der Grundschule Süd

statt.

In Zusammenarbeit mit dem „P-Seminar Musik“ des Theresien-Gymnasiums Ansbach, unter der Leitung von Herrn Stefan Hofmann, haben wir Lieder, Rhythmen, Tänze und vieles mehr einstudiert. Wir freuen uns schon sehr, das alles zu präsentieren. Die Aufführung wird ca. 45 Minuten dauern. Anschließend wollen wir uns noch ein bisschen zum Plaudern zusammensetzen.

Es grüßen Sie die Kinder der Arbeitsgemeinschaft „Wir machen Musik“.

Auch ich möchte Sie zu dieser musikalischen Zeitreise sehr herzlich einladen.

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid Pappler

Ort: Aula der Grundschule Süd

Zurück